SuSaMed, Ihr Team für umfassende und kompetente Pflege

Aus der Idee heraus, Pflege und Wohnraum für ein selbständiges und selbstbestimmtes Leben im Alter zu schaffen, wurde das Unternehmen am 15.8.1998 gegründet.

In nun mehr als 20 Jahren wuchsen unsere Erfahrungen und Erfolge im Bereich Pflege.

Mit der Bereitstellung von Wohnraum für eigenverantwortliches Leben mit Betreuung in Wohngemeinschaften oder im eigenen Servicewohnbereich wuchs auch das Team.

SuSaMed hat sich zu einem richtigen Familienunternehmen entwickelt, in dem mehrere Generationen, (Tochter, Schwiegersohn und Enkel) die Ideen der Gründerin weiterführen.

Ergänzt und tatkräftig unterstützt wird das Team durch gut ausgebildetes und examiniertes Fachpersonal.

Nichtexaminierte Mitarbeiter und Auszubildende ergänzen das Team, damit eine Rundumversorgung gewährleistet werden kann.

In eigener Sache bieten wir Ihnen jederzeit, bei Eignung, einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team als:

  • examinierte und nicht examinierte Pflegekraft
  • Hauswirtschaftskraft

Du hast noch keinen Ausbildungsplatz und kannst Dir eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit mit dankbaren Menschen vorstellen, dann bewirb Dich bei uns:

  • Für eine Ausbildung zum Altenpfleger (Ausbildungszeit 3 Jahre) noch für 2020

Bewerben Sie sich jetzt.

mehrere ältere Menschen sitzen auf einer Couch
Impressum Datenschutz